Rückgabe und Rückerstattung des Kaufpreises

Unsere Produkte, das sind Produkte von Dr. Christa Herzog, haben eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Angabe von Gründen. Über Produkte von anderen Anbietern informieren Sie sich auf den jeweiligen Webseiten.

Digitale Produkte und e-Kurse von Dr. Christa Herzog sind ausschließlich zum Download. Wenn Sie einen e-Kurs oder ein digitales Produkt von Christaherzog.com erwerben möchten, leiten wir Sie weiter zu einer internationalen Zahlungsabwicklungsstelle. Die Notwendigkeit dazu ist einfach erklärt. Die Zahlungsstelle wickelt die Verkäufe an Kunden international ab, was besonders wegen den verschiedenen Verkaufssteuern (Mehrwertsteuern) notwendig ist.

Der Verkauf erfolgt also durch die Zahlungsabwicklungsstelle, und zwar Digital River.. Grundsätzlich ist daher diese der richtige Ansprechpartner für Sie für Fragen im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Produkte, sowie über eine Rückerstattung Ihrer Zahlung. Die Abwicklungsstelle wendet sich dann an uns, um uns über Ihr Anliegen zu informieren. Sie können sich auch direkt an uns wenden und wir werden uns bemühen Ihre Fragen zu beantworten, Ihr Problem zu lösen oder die von Ihnen gewünschte Zahlungsrückerstattung einzuleiten.

Wir können Ihnen bei technischen Problemen helfen, wenn Sie beispielsweise ein Problem mit dem Download haben oder ein Teil eines eKurses auf Ihrem Server in Verlust geraten ist. Wenden Sie sich an uns und wir werden Ihnen einen neuen Download-Link zusenden. Schreiben Sie in diesem Fall eine eMail an den Kundenservice oder an cherzog@christaherzog.com und fügen Sie Ihren Namen die Email-Adresse die Sie in Ihre Bestellung eingefügt haben, Ihre Bestellnummer und die Bezeichnung des Produkts hinzu.

Ein gesetzliches Widerrufsrecht ist ausgeschlossen, da der von Ihnen erworbene und heruntergeladene E-Kurs nicht rückstandslos zurückgegeben werden kann und daher nicht für eine Rücksendung geeignet ist. Dennoch haben Sie ein Rückgaberecht, so dass Sie bis zu 60 Tage nach Kauf Ihre Zahlung zurück verlangen können. Sie brauchen dafür keine Angabe von Gründen. Die Frist beginnt ab dem Tag des Kaufs. Damit Sie von Ihrem Rückgaberecht ganz einfach Gebrauch machen können, müssen Sie die Bestellnummer den Inhalt des Emails mit der Bestellbestätigung, vor allem aber die Bestellnummer und die Bezeichnung des Produkts speichern. Für eine Rückerstattung folgen sie dem Link „Kundenservice“ in Ihrem Email Kaufbeleg und wählen die Rückerstattung aus. Die Rückerstattung ist ein geschützter Geschäftsvorgang. Zum Schutz Ihrer Privatsphäre werden Ihre Eingaben von einem sicheren Server (SSL – Secure Software Layer) verarbeitet, der alle Ihre persönlichen Angaben so verschlüsselt, dass Sie bei der Übermittlung durch das Internet nicht gelesen werden können.

Bitte beachten Sie: Erstattungen können nur auf das Konto erfolgen, das für den Kauf ursprünglich verwendet wurde. Wenn das ursprüngliche Konto geschlossen wurde, kann der Kaufbetrag nicht erstattet werden.

Als Zahlungsabwicklungsstellen verwenden wir Shareit – Digital River mit der URL mycommerce.com.

Wir bemühen uns einen sehr guten Kundenservice anzubieten. Sollten Sie mit dem Download oder dem Inhalt eines Produkts Probleme haben, helfen wir Ihnen. Sollten Sie mit der Qualität, beispielsweise der Lautstärke eines Downloads nicht zufrieden sein, senden wir Ihnen einen neuen Download. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie innerhalb von 60 Tagen Ihr Geld dafür zurück verlangen. Sie können uns unter Kontakt eine Nachricht senden und wir werden uns bemühen Sie zufrieden zu stellen. Es ist jedoch unsere gesetzliche Pflicht auch den Link zur europäischen Schlichtungsstelle zur Verfügung zu stellen.

Wir stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns unter Kontakt (siehe unten auf jeder Seite unsere Websites ziele.christaherzog.com und privatedimension.at und wir werden Sie per Email unterstützen.